Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_POWERDBY}Like Flowers, but Friends these are not..
Eigentlich war es Schön heute

Hoia

Musik: Fully Alive [Flyleaf]
Stimmung: Nicht Fröhlich, nicht Traurig
Denkend an: Vergangenheit
Chat: Natalie, Kyra and Meike
Time: 21:38

Joah, was war heute? Hm, es wurden sämtliche Perversitäten an den Tag gebracht und ich hab Danni einen Satz an den Kopf geworfen, worauf hin er stumm war. Keiner macht mich doof an nur weil ich nasse Haare ab, weil ich im Regen stand, weil ichs toll find x.x
Hm.. Tja. Vorhin hab ich Verena mal ne Mail geschrieben.. Tjoar.. mal schauen wat kommt und joah, gut nu für Heute x.x war nich viel los.

Lewi
4.12.06 21:47


Stille..

Hallu,

Musik: Die with You [Blutengel]
Stimmung: Komisches Gefühl
Denkend an: ---
Chat: ---
Time: 17:38 Uhr

Na? Wars schön bei dir? Haste wieder Spaß gehabt..? Schön.
Ich sitz hier, ich könnte jetzt einfach weggehen und sonst was dummes machen.. Es merkt ja keiner. Es würde auch keiner Merken.

Toll was man mit 15 schon alles Denk, nich wahr?
Ich geh gleich Baden, mal schauen wie lang ich die Luft anhalten kann.. Das wird dann das Spannenste an diesem Sonntag und morgen ist auch schon wieder Schule Jeah.
Is doch einfach alles zum Kotzen.
Nichts neues ich kenns ja schon.
Hm das wars dann auch für heute.. Machts besser.

Dying Alone..
Levi
3.12.06 18:47


Hunger

Hoia,

Musik: I miss You [Blink 182]
Stimmung: Langeweile x.o
Denkend an: ---
Chat: ---
Time: 22:57 Uhr

Es ist so Still hier heute Abend.. Keiner da mit dem man Reden könnte, oder irgendwelchen Mist machen könnte. Hin und wieder wird man mal etwas gefragt doch das war es dann auch schon. Außerdem ist mir Kalt, es ist Dunkel und ich würde am liebsten Weinen.
Gründe hab ich keine, es ist einfach so.
Das Gefühl ist vorhanden. Bestimmt, das wenn ich mein Gesicht in mein Kopfkissen drück, das sie dann wieder laufen, die Tränen, die traurigen.

Gerade hat mich ein Mitschüler gefragt wo Kyra ist. Woher soll ich das bitte wissen? Mir sagt doch niemand etwas. Wahrscheinlich wird sie irgendwo sein oder auf einem Geburtstag oder so. Wär natürlich schon wenn jemand da wer, nati oder kyra oder irgendwer. Nati war ja da, aber nich lange und Draco redet nicht.

Ich hab Gänsehaut, na toll. Vielleicht sollte ich mir einen Pullover suchen ja? Naja, zu Faul. Frier ich halt. Auch nicht schlecht. Ich frag mich eigentlich warum, Heizung is an, Ofen unten auch, Fenster sind auch zu. Nuja.

Der knuffigste Spruch der letzten Tage war:
"MM, hast du was zu Essen? Mich hungert es so sehr.."
Liebe Freunde hab ich da. Wie gut das ich immer was zu Essen beihab^^

Und ich mach jetzt Schluss.
Levi
2.12.06 16:46


Sprüche

Lied: Die Zärtlichkeiten der Verdammten [Samsas Traum feat. Blutengel]
Mood: Dreaming, Thoughtfully
Thinking of: Past
Chat: Jan
Time: 16:24



Och ich komm Gedanklich auf keinen Grünenzweig, immer wühl ich in alten Sachen rum, was schon längst vorbei is und trotzdem noch so nah wirkt.. >.< Man. Hatte vorhin wieder eines dieser Ernsten Gespräche.. Mhm. War interessant, wenn man sieht wie guts mir eigentlich geht. Ich erschaff dieses Dunkel um mich halt selbst. Jaja.

Herausgeputzt an hohen Tafeln, hört man uns vom Reichtum schwafeln..
zu Dienen ist uns eine Qual,
ein Strick am Hals, der Kratzt nunmal.

So steu're ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff, auf dass ihr an der Last erstickt mit der ihr mich auf Riesen schickt..

Maike
11.9.06 16:44


Wir sind...

Hoi

Musik: Chaosweaver [Scar Symmetry]
Stimmung: Schmunzelnd, Stumm
Denkend an: ---
Chat: Kyra, Nasty, Ana, Jan
Time: 16:58 Uhr


Wir sind alles verlorene Seelen,
alles einsame Opfer.
Verlassen in dieser verfickten Welt,
in welcher wir keinen Sex mehr bräuchten.
Da uns das Leben fickt wo es kann. Schon schlimm was?
Ihr müsst stehen und ich sitzen,
ihr müsst Schuften und ich mich langweilen.
Man trennt uns, wobei wir doch manchmal.. wenn auch nicht immer Gedanklich verbunden sind.
Nicht immer aber doch schon zu manchen Stunden.
Wo ihr euch auf Straßen nieder kniet und euch heiratet, wo ich lache.
Wo die Dunkelheit uns umgibt und uns Fremde Menschen als den Tod betiteln.
Wo du Bierflaschen auf die Friedhofsmauer stellst und sie auf die Pinkelnden niederstößt.
Du dich rettest und vor lachen wegschmeißt,
er und ich mitlachen, bauchweh bekommen.
Das ist doch ein Teil im Leben der zum Schmunzeln verleitet nicht?
9.9.06 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





.Weg Zurück.
.Worte Anderer.
.Zeichen.
.Vergangenes.
.Die Seele.
.Menschen.
.Klänge.
.Bitter & Sweet.
.Dinge.
.Gedanken.
.Welt.