Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_POWERDBY}Like Flowers, but Friends these are not..
Sprüche

Lied: Die Zärtlichkeiten der Verdammten [Samsas Traum feat. Blutengel]
Mood: Dreaming, Thoughtfully
Thinking of: Past
Chat: Jan
Time: 16:24



Och ich komm Gedanklich auf keinen Grünenzweig, immer wühl ich in alten Sachen rum, was schon längst vorbei is und trotzdem noch so nah wirkt.. >.< Man. Hatte vorhin wieder eines dieser Ernsten Gespräche.. Mhm. War interessant, wenn man sieht wie guts mir eigentlich geht. Ich erschaff dieses Dunkel um mich halt selbst. Jaja.

Herausgeputzt an hohen Tafeln, hört man uns vom Reichtum schwafeln..
zu Dienen ist uns eine Qual,
ein Strick am Hals, der Kratzt nunmal.

So steu're ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff, auf dass ihr an der Last erstickt mit der ihr mich auf Riesen schickt..

Maike
11.9.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






.Weg Zurück.
.Worte Anderer.
.Zeichen.
.Vergangenes.
.Die Seele.
.Menschen.
.Klänge.
.Bitter & Sweet.
.Dinge.
.Gedanken.
.Welt.