Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_POWERDBY}Like Flowers, but Friends these are not..
Hunger

Hoia,

Musik: I miss You [Blink 182]
Stimmung: Langeweile x.o
Denkend an: ---
Chat: ---
Time: 22:57 Uhr

Es ist so Still hier heute Abend.. Keiner da mit dem man Reden könnte, oder irgendwelchen Mist machen könnte. Hin und wieder wird man mal etwas gefragt doch das war es dann auch schon. Außerdem ist mir Kalt, es ist Dunkel und ich würde am liebsten Weinen.
Gründe hab ich keine, es ist einfach so.
Das Gefühl ist vorhanden. Bestimmt, das wenn ich mein Gesicht in mein Kopfkissen drück, das sie dann wieder laufen, die Tränen, die traurigen.

Gerade hat mich ein Mitschüler gefragt wo Kyra ist. Woher soll ich das bitte wissen? Mir sagt doch niemand etwas. Wahrscheinlich wird sie irgendwo sein oder auf einem Geburtstag oder so. Wär natürlich schon wenn jemand da wer, nati oder kyra oder irgendwer. Nati war ja da, aber nich lange und Draco redet nicht.

Ich hab Gänsehaut, na toll. Vielleicht sollte ich mir einen Pullover suchen ja? Naja, zu Faul. Frier ich halt. Auch nicht schlecht. Ich frag mich eigentlich warum, Heizung is an, Ofen unten auch, Fenster sind auch zu. Nuja.

Der knuffigste Spruch der letzten Tage war:
"MM, hast du was zu Essen? Mich hungert es so sehr.."
Liebe Freunde hab ich da. Wie gut das ich immer was zu Essen beihab^^

Und ich mach jetzt Schluss.
Levi
2.12.06 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






.Weg Zurück.
.Worte Anderer.
.Zeichen.
.Vergangenes.
.Die Seele.
.Menschen.
.Klänge.
.Bitter & Sweet.
.Dinge.
.Gedanken.
.Welt.